Menü

Opel Frontera

Du bist hier: Start » Fotos » Opeltreffen Boltenhagen 2014 » Opel Frontera
Opel Frontera

4 Kommentare zu “Opel Frontera”

  1. Benutzeravatar Bernhard Könitz

    Hallo zusammen,
    Ich habe einen Frontera B, Bj. 2000, 116 PS. Der Hauptbremszylinder ist hin.
    Kann mir jemand einen Top geben wo man da Fragen kann. Das Internet habe ich schon vollständig durchsucht.

    Danke
    Bernhard Könitz
    016099140100

    Bernhard antworten
  2. Benutzeravatar Dieter Baumann

    Hallo Frontera Club ich brauche einen Kühlwasserbehälter könnt ihr mir einen Tip geben was für eine Altenative ich nehmen kann

    Dieter antworten
  3. Benutzeravatar Thomas

    Hallo Frontera Freunde! !! Ich hätte einen Frontera A aus 1996 Made in GB mit TÜV 01.01.2018 noch angemeldet zu verkaufen. Für neuen TÜV müßten vorne neue Reifen,hinten Radläufe ( beide Seiten ) neue Bleche so wie die Aufnahme für die Federbeine geschweißt werden. Einen neuen Fahrersitz könnte er auch gebrauchen. Er hat 230 tausend Km runter aber eine Austausch Machien bei 180 tausend bekommen. AT. 120 tausend. Der Rahmen ,die Schweller und Blech in sehr gutem Zustand. Technisch voll funktionsfähig. Rechnungen aus den letzten Jahren, in höhe von 5500 Euro gehen zum Front mit. Natürlich hat er Gebrauchsspuhren.Eine Beule im Kotflügel und Kratzer in der Haube. Wenn er Interesse geweckt hat und in gute Hände kommt geht er für -1200 Euro VB in neue Hände. Fotos können auf Anfrage geschickt werden. Ach ja ,er ist Blau und ein Frontera Sport.

    Thomas antworten

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Du kannst diese Auszeichnungen nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>