Clubinfo

Opel Club Elmshorn LogoDer Opel Club Elmshorn wurde im April 1994 gegründet und hat derzeit einen Stamm von 13 aktiven Mitgliedern. Wir haben 10 männliche Mitglieder und 3 weibliche Mitglieder.

Neben den sommerlichen Anfahrten zu Opeltreffen unternehmen wir natürlich auch einiges im Rest des Jahres. Gemeinsame Grill- und Clubabende, Bowlingspiele, Schraub-, Reparatur-, Restaurations- und Tuningmaßnahmen sind bei uns immer aktuell.

Seit Mai 2004 sind wir zudem mit neuem Logo, Webauftritt und als offiziell von Opel anerkannter Opelclub im Rennen.

Jeder Opelfahrer – egal wie alt, egal ob männlich oder weiblich – ist bei uns willkommen. Wenn Ihr uns näher kennenlernen möchtet, einen beliebigen Opel fahrt und aus dem Gebiet Pinneberg, Itzehoe, Hamburg oder darüber hinaus kommt, schaut einfach mal bei uns vorbei. Wir beißen nicht und sind eine lustige und aufgeschlossene Gemeinschaft.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Sonntag im Monat im Restaurant Birkenhain.

Da wir besonders in den Sommermonaten auf Grund von Opeltreffen die Clubabende meist kurzfristig verschieben müssen, fragt am Besten vorher mal an, ob wir auch da sind!