Menü

Offizieller Opel Club

Du bist hier: Start » Blog » Offizieller Opel Club
Offizieller Opel Club

Opel Club Elmshorn LogoAuf unser alljährlichen Jahreshauptversammlung im Dezember beschlossen wir: Ein neues Logo muss her. Das alte war inzwischen bereits 10 Jahre alt, verstaubt und antiquiert. Etwas frischeres musste her.

Was lag da näher, als sich dann auch gleich bei Opel Deutschland als „offizieller Opel Club“ registrieren zu lassen? Von der Opel Club Betreuung bekamen wir dann die Designrichtlinien zugeschickt. Daraus geht hervor, in welcher Art und Weise Clubs gestattet ist, das Opel Logo zu verwenden.

Nach zahlreichen Designorgien und Abstimmungen im  Club haben wir uns schlussendlich auf das aktuelle Logo (Bild links) geeinigt und bei der Opel Club Betreuung zur Abnahme eingereicht.

Seit heute (10. Mai 2004) sind wir offiziell anerkannter Club mit dem Segen aus Rüsselsheim!

Wir stürzen uns jetzt in die Bestellung neuer Aufkleber für die Fahrzeuge, Visitenkarten und Clubklamotten.