Menü

Neue Webseite 2014

Du bist hier: Start » Blog » Neue Webseite 2014
Neue Webseite 2014

Webseite 2014Pünktlich zum Jahreswechsel 2014 haben wir unsere Webseite komplett modernisiert.

Die Webseite ist in HTML5 und CSS3 entwickelt worden und verfolgt die Grundsätze des responsive Webdesigns, d.h. jede Displaygröße bekommt eine optimierte Darstellung angezeigt. Was heißt das genau? Nun, verkleinert einfach mal mit der Maus Euer Browserfenster…

Wer unsere alte Webseite kannte, fand eine historisch gewachsene Menge an Fotos vor. Wir haben hier die Darstellung in diesem Bereich massiv entschlackt. So gibt es die alten Einteilungen nach clubinternen Fotos, Treffenbilder, Baustudien nicht mehr. Vielmehr gibt es jetzt eine Übersichtseite mit allen Jahrgängen und Baustudien übersichtlich sortiert.

Schaut Euch einfach mal um, wir freuen uns über Eure Gästebucheinträge!